Madame Tussauds

Da wir vom Besuch des Aquariums im Changfeng Park noch eine Eintrittskarte für das Wachsfigurenkabinett von Madame Tussauds hatten, sind wir vor kurzem dorthin, damit das Ticket nicht verfällt.

Das Kabinett befindet sich in der Nähe des Volksparks im 10. Stock des New World Einkaufszentrums.

Die Musik darin war megalaut und es wimmelte vor Schulkindern mit roten Halstüchern.

Neben vielen international bekannten Personen gab es hier natürlich auch einige chinesische Stars, die uns aber fast alle unbekannt waren.

Hier sind ein paar der Personen und ihr könnt selber raten wer das jeweils ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s