Shanghai Ocean Aquarium

In Pudong, dem supermodernen Stadtteil mit den ganzen Wolkenkratzern, befindet sich das grosse Meeresaquarium. Für stolze 160 Yuan, knapp 20 Euro, kann man rein. Ich fand das Aquarium ganz gut, allerdings viel zu teuer. Der lange Tunnel ist beeindruckend und an einer Stelle fährt man mit der Rolltreppe unter einem Tunnel ins Untergeschoss. Leider kam ich mit dem Kinderwagen nicht zu diesem Vergnügen, da wir zum Aufzug geführt wurden.

Wir waren knapp 2 Stunden drin und sind anschließend noch etwas an der Promenade von Pudong herumspaziert. Die Wolkenkratzer sind einfach jedes Mal Wahnsinn.

Fehler
Dieses Video existiert nicht
Fehler
Dieses Video existiert nicht
Fehler
Dieses Video existiert nicht

Fehler
Dieses Video existiert nicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s