Yuhue Skulpturenpark

Wir sind wieder zurück in Shanghai und es ist sehr heiß und die Zikaden machen viel Lärm. Unglaublich.

Morgen fahren wir noch für 10 Tage durch China. Zuerst machen wir eine Kreuzfahrt auf dem Yangtzekiang und dann geht es noch weiter nach Guilin. Wir sind gespannt.

Bis es von dieser Fahrt ein paar Bilder gibt, hier zunächst mal Eindrücke vom Skulpturenpark in unserer Nähe.

Künstler aus der ganzen Welt haben dort Werke stehen, leider für uns alle ziemlich unbekannt.

Der Park lohnt sich für einen schönen Ausflug. Man kann herrlich spazieren und es war nicht so voll. Er hat natürlich Spielmöglichkeiten für Kinder, man kann Boot fahren und einen kleinen Strand gibt es auch. Chinesische Kinder gehen aber eher nicht ins Wasser. Unsere Tochter war wahrscheinlich das schmutzigste und nasseste Kind dort

Ein Gedanke zu “Yuhue Skulpturenpark

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s