Chonburi – Bang Saen

Hier noch ein paar Eindrücke von unserem Aufenthalt in Chonburi, etwa eine Stunde von Bangkok entfernt Richtung Pattaya. Hier waren wir eher unter Thais, was aber nach Krabi auch ganz ok war.

Der Strand war ganz nett, leider aber auch etwas vermüllt. Überall stehen Sonnenschirme und Liegestühle, die man für wenig Geld benutzen kann. Verhungern muss man auch nicht. An der Promenade sind genug Imbissbuden, wo man sehr günstig lecker essen kann. Ein normales Restaurant zu finden war hingegen etwas schwieriger in der Umgebung.

So sah der Sonnenuntergang an der Strandpromenade aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s