Kirschblüte im Botanischen Garten

Endlich ist der Frühling da. Die Kirschbäume stehen in voller Blüte. Für uns Grund genug mit Picknicksachen in den Botanischen Garten zu fahren. Dort konnten wir uns gemütlich in die Sonne setzen und die blühenden Bäume ansehen.

Der Garten ist ziemlich groß und es gibt viele Themenbereiche, z. Bsp. einen Bambusgarten, einen Magnoliengarten, einen Rosengarten, einen Farngarten und viele mehr. Die Häuser waren leider noch alle geschlossen, ebenso wie ein kleiner Tempel. Das war aber aufgrund die ganzen Blumen und Bäume draußen nicht weiter schlimm. Es waren sehr viele (Hobby-)Fotografen unterwegs.

Wir können den Garten sehr weiterempfehlen (auch für einen schönen Picknickausflug, weil man wirklich auf den Rasenflächen sitzen konnte).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s