Im 3-Pagoden-Park von Dali

Etwas außerhalb der Altstadt befindet sich der Pagodenpark. Dort stehen aber nicht einfach nur 3 Pagoden rum, sondern noch weitere Tempel, die sich immer weiter den Hang hinaufziehen. Ich habe keine Ahnung mehr, wie die ganzen Tempel heißen und wem sie gewidmet sind. Dafür ist uns die Religion einfach zu fremd zu uns. Leider hatten wir viel Regenwetter und deshalb sind die Bilder nicht so toll geworden.

Das ist eine Übersicht, welche Toiletten gerade frei sind und welche besetzt. Unser Höhepunkt am Ende der Tour.

Ein Gedanke zu “Im 3-Pagoden-Park von Dali

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s