Rolling Bowling

Vor kurzem war ich mal wieder auf einem Konzert von Simon und seiner Band Hogchoker. Diesmal im Shake, einem coolen Club, wo regelmäßig Konzerte stattfinden. Neben den Hogchokern spielten noch die „Cotton Club Band“ und die chinesische Rock’n’Roll-Band „Rolling Bowling“, die wohl hier sehr bekannt ist.

Der Laden ist wirklich sehr schön und gemütlich. Die Getränkepreise sind dafür umso heftiger. Ich werde nicht konkreter, aber es ist wirklich eher für die reicheren Chinesen und Ausländer. Betrinken kann man sich nicht unbedingt. Die Stimmung war aber Klasse und es wurde viel getanzt. Rolling Bowling hat den Laden wirklich gerockt. Die Gruppe sah wirklich so aus wie man das aus den Filmen der 50er kennt.

Meine Bilder sind leider nicht so toll geworden. Deshalb danke an Cole für die tollen Schwarz/Weiß-Bilder.

Rolling Bowling
Cotton Club Band
Anfangs treten die Hogchoker noch als Mönche verkleidet auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s