Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten an alle Freunde, Bekannten in aller Welt und natürlich an unsere Familie in Deutschland.

Auch wenn viele von uns nicht so feiern können wie gewohnt wünschen wir euch trotzdem ein schönes, friedliches und gesundes Weihnachtsfest. Macht einfach das Beste aus der jetzigen Situation.

Hoffen wir alle gemeinsam, dass wir im nächsten Jahr wieder normal feiern können und sich die Lage endlich entspannt.

Wir sind seit heute in der Nähe von Guilin im Club Med und haben gerade ein sehr leckeres weihnachtliches Abendessen genießen können. Unten sind ein paar Bilder. Wir möchten euch nicht zu neidisch machen.

Unsere Tochter hat heute noch die Wunschliste für den Weihnachtsmann abgegeben und zu den üblichen Weihnachtsliederklassikern wurde auch bereits getanzt.

In den nächsten Tagen kommen noch ein paar Beiträge von unseren Erlebnissen in Xishuangbanna, die ich leider noch nicht fertig habe. Freut euch schon auf weitere schöne Bilder aus Yunnan und natürlich hier als Guilin.

Danke an alle fleißigen Leser. Ich hoffe, ich kann euch damit ein wenig unterhalten und ihr habt Spaß dabei.

2 Gedanken zu “Frohe Weihnachten

    1. Das freut uns, wenn wir andere Familien ein wenig inspirieren können. China ist wirklich toll, wenn auch immer wieder unerwartete Dinge passieren und es oft anders kommt als geplant.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s