Ein gesundes neues Jahr 2021

Allen Freunden und Bekannten und vor allem unserer Familie in Deutschland wünschen wir ein gesundes neues Jahr 2021.

Bleibt alle tapfer und haltet euch an die Regeln, damit dieser blöde Virus endlich besiegt wird. In China können wir wenigstens wieder ein relativ normales Leben führen und können essen gehen, Freunde treffen, auf den Spielplatz und in die Eis- und Schneehalle. Das ist aber nur möglich, weil die Leute vernünftig sind und respektvoll miteinander umgehen.

Tut das bitte auch, damit wir euch alle gesund und munter irgendwann wiedersehen können.

Wir sind seit dem 30. Dezember wieder in Shanghai und haben mit Freunden Silvester gefeiert und Raclette gegessen. Ein großes Feuerwerk gab es hier nicht, weil das in der Stadt verboten ist.

Ein paar Beiträge kommen in den nächsten Tagen noch vom Urlaub. Die Zeit in den Ferien mit einem Kind ist knapp bemessen.

Ihr könnt euch aber schon freuen auf die Beiträge vom Wasserfest im Daizu-Garten,

unseren Ausflug mit Richard im Seitenwagenmotorrad

und unserem Aufenthalt im Club Med Guilin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s