Auf der Kartbahn

Ein Freund von uns hatte in einem Einkaufszentrum eine Kartbahn entdeckt. Da er aber keine Lust hatte, seine Runden dort alleine zu drehen, wurde ein lustiger Männerabend draus.

An einem Donnerstagabend ging es also zu acht zur Kartbahn. Es war nix los und wir konnten uns gleich anmelden und bezahlen. Für schlappe 398 Yuan (knapp 50 Euro) kann man dort 2 Mal für jeweils 7 Minuten fahren.

Anschließend bekamen wir noch eine kleine Einführung über die Strecke und die Bedeutung der bunten Flaggen.

Nachdem wir dann erstmal die Helme aufhatten, konnte es losgehen.

Alle bekamen ihr Gokart, wurden angeschnallt und dann ging es auf die Rennstrecke. Ich kann euch sagen, es war cool, aber leider viel zu schnell vorbei. Nach dem ersten Rennen gab es eine kurze Pause und dann ging es zum zweiten Mail auf die Piste.

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und man kann es nur weiterempfehlen, auch wenn der Preis natürlich viel zu hoch ist.

Anschließend waren wir noch im Blue Frog, einem Burgerrestaurant, was essen und ein Bier trinken, bevor es wieder nach Hause ging.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s