Automuseum Shanghai (Teil 2)

Wie angekündigt, hier noch weitere Autobilder für die Interessierten. Wer mal hinmöchte, ich gebe euch mal die Adresse: 7565, Boyuan Road, Jiading, Shanghai, geöffnet von 9.30 – 16.30 Uhr.

Citroën 2CV
Morris Mini Cooper 1965
Mitsubishi
Roewe, dahinter ein VW Santana
Hier ein paar Autos der Zukunft, die Marke ist unbekannt.

Ich bin dann noch mit dem Bus etwa 15 Minuten in die Altstadt Antings gefahren. Gelohnt hat es sich nicht unbedingt, kein Vergleich zu Nanxiang oder Jiading.

Zwar steht noch eine Pagode an einem kleinen Kanal und nebenan ist der Puti-Tempel, aber viel Flair hat die Altstadt nicht. Es gibt keine Geschäfte und keine Restaurants und Menschen haben sich dort auch kaum verloren. Ein Ausflug lohnt sich deshalb nicht dorthin.

Puti-Tempel
Yong‘an Pagode

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s