Lichtershow für die Partei

Jetzt Anfang Juli war an mehreren Abenden am Bund eine Lichtershow zum 100. Geburtstag der Kommunistischen Partei.

Ich habe auf WeChat einige Bilder eines befreundeten Fotografen gefunden, der ganz tolle Aufnahmen der Show gemacht hat. Viel Spaß bei den Bildern.

Alle wollen zum Bund, um sich die Show anzusehen.

Wir hatten am 1. Juli ein Abschiedsessen am Huangpu in einem Restaurant mit Dachterrasse. Nach dem Buffet ging es auch direkt nach oben, um den tollen Blick auf die Skyline von Pudong zu genießen.

Die Turmspitzen sind in den Wolken verschwunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s