M50 Künstlerviertel

Ein beliebtes Ausflugsziel für uns ist das M50- Künstlerviertel. Hier kann man auch bei schlechtem Wetter hinfahren und die Galerien besuchen. Es gibt immer wieder neue Ausstellungen oder Künstler/innen, die hier ihre Werke ausstellen und meist auch ihre Ateliers haben. An einem der letzten Wochenenden sind wir also mal wieder hin und die Bilder möchte ich euch gerne wieder zeigen.

Man entdeckt immer wieder lustige Bilder. Wie aber die Künstler jetzt alle heißen weiß ich allerdings nicht.

Besonders schön finde ich immer die Wandmalereien auf dem Gelände.

Warum sich dieser Künstler ausgerechnet Karl Lagerfeld ausgesucht hat bleibt sein Geheimnis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s