Tag 34 – alle Leute verlassen die Wohnungen

Ob wir das dürfen ist offiziell nicht bestätigt worden, aber seit Montag gehen die Menschen raus und die ganzen Kinder spielen wieder zusammen.

So können wir die 2. Woche der Ferien noch ein wenig genießen.

Vorne am Clubhaus kommen wir bei unseren Spaziergängen immer am See vorbei, wo die schwarzen Schwäne gerade mit ihren Jungen umherschwimmen.

Hier sind noch ein paar Bilder von Freunden aus der Stadt. Angeblich soll es ab dem 5. Mai weitere Erleichterungen bzw. Lockerungen geben, welcher Art sind mir aber noch unbekannt. Am 8. Mai soll auch wieder die Metro fahren. Da die Zahlen offiziell weiter zurückgehen und die meisten Fälle wirklich nur noch in den Quarantänezentren auftreten, werden die letzten Monate vielleicht doch nicht so düster wie zuletzt befürchtet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s