Tag 47 – Update – Bilder von draußen

Ich habe Bilder von Menschen bekommen, die den Compound verlassen haben. Juhu, das ist fast so wie Bilder vom Weltall zu bekommen

Manche sind aus unserer Gegend, andere Bilder aus der Stadt. Das zeige ich euch doch gerne.

Blick über unseren Compound Richtung Schule und Kita. Ob wir nochmal in die Kita dürfen?
Das ist unser Compound.
Teststation in der Nähe.

Lange Schlangen haben sich vor den Supermärkten gebildet. Endlich können die Menschen wieder raus.

Das ist der Parkplatz vom Carrefour.
Seit Tagen kreist ein Flugzeug über uns hinweg. Wahrscheinlich finden Testflüge statt. Wir befinden uns ja in der Nähe des Flughafens Hongqiao.
Am Eingang Stapel sich die Lebensmittellieferungen.

Vielleicht kann ich heute mit dem Fahrradmal eine Runde drehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s