Zurück in die Zukunft und Jurassic Park

Morgen beginnt die Kita wieder. Man was bin ich froh. Die Zeit mit unserer Tochter war unglaublich schön, weil man die Entwicklung praktisch 24 Stunden mitbekommt, aber auch anstrengend und hat Nerven gekostet. 4 Monate Dauerbespassung sind echt eine Herausforderung gewesen. Gut, das wir am Anfang nicht wussten, wie lange die Kita geschlossen bleiben wird.

Jetzt sind erstmal 4 Wochen Kita, bevor die Sommerferien beginnen. Endlich nochmal durchschnaufen und keine Tagesausflüge, Picknicks und Spieletreffen mit anderen Kindern organisieren und durchführen.

Heute haben wir jedenfalls unseren letzten Corona-Ausflug in den Dinopark gemacht. Ein paar Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten. In Kürze kommen dann auch noch 2 Beiträge von anderen Ausflügen der letzten Woche.

Nach Deutschland geht es leider nicht, weil wir derzeit nicht mehr einreisen könnten. Ebenso sind andere Länder gerade nicht möglich. Uns bleibt nur China, wobei das ja auch nicht unbedingt eine schlechte Alternative ist. Zu sehen gibt es auch hier genug und die ersten Pläne sind geschmiedet. Wir hoffen mal, dass es hier keine unvorhergesehenen Reiseeinschränkungen für Ausländer gibt. Zuverlässige Informationsquellen hat man hier nicht gerade. Wir lassen uns überraschen und planen mal eine Rundreise in der Hoffnung, dass alles irgendwie klappen wird.

Warum im Park King Kong und Minions waren, hat sich uns nicht ganz erschlossen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s