Rund um denn Mondberg

In der Nähe von Yangshuo befinden sich noch einige Ausflugsziele, die man per Bus oder Taxi erreichen kann. Besonders beeindruckend waren der Mondberg, den man auch besteigen kann, und der etwa 1400 Jahre alte Banyanbaum.

Man kann auch Flossfahrten mit einem kleinen Bambusboot auf dem Yulongfluss machen, leider mit Kleinkind unmöglich.

Leider konnten wir nicht wie geplant nach Shanghai fliegen, da unser Flug aufgrund eines Taifuns gestrichen wurde. So mussten wir noch 2 Tage länger in Guilin bleiben.

Das sind alles Bilder vom Tal des Yuflusses.

Da kommen die kleinen Boote an.

Auf diesen wackligen Teilen konnte man einen kleinen Teich überqueren.

Das ist der etwa 1400 bis 1500 Jahre alte Banyanbaum.

Das ist der Mondberg.

Ein Gedanke zu “Rund um denn Mondberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s