Geöffnet von 19 bis 26 Uhr

Kein Witz, so steht es am Eingang des Antique Cafés in der Sinan Road 44.

Angeblich soll es in Japan üblich sein, die Uhrzeit manchmal so zu schreiben. Wir wissen es leider nicht hundertprozentig.

Eigentlich wollte ich meiner Frau nur das Café mit dem alten europäischen Porzellan und dem ganzen Kitsch vom letzten Blogbeitrag zeigen, aber dann haben wir dieses Café mit Cocktailbar nur etwa 200 Meter entfernt aus dem Taxi gesehen.

Aus einem ehemaligen Antikladen ist jetzt ein sehr schönes Café geworden. Man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus und fort möchte man erst recht nicht gehen. Gut, die Preise treiben einen dann doch raus, weil es ziemlich teuer ist. Ein Besuch lohnt sich aber auf jeden Fall.

Selbst die Toilette war mir ein Foto wert.
2 Kaffee mit Käsekuchen = 18 € (140 Yuan)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s