Nachtmarkt in den Sinan Mansions

Ok, nachts ist etwas übertrieben, bis 22 Uhr geht der Markt in den Sinan Mansions. So lange konnten wir natürlich nicht bleiben, aber am frühen Nachmittag konnten wir noch über den Markt schlendern und viel Geld ausgeben. Es ist wirklich ganz lustig zu sehen, was da so alles verkauft wird. Zu essen und trinken gibt es natürlich auch genug. Und ein paar lustige Schnappschüsse kann man natürlich auch machen.

Ein cooler DJ macht Musik.
Falls man mal ein extravagantes Geschenk benötigt. Geht auch als Adventskerzenhalter durch.
Sieht aus wie eine Boyband vor dem Auftritt. Noch mal kurz den Liedtext ansehen.
Fische angeln für Kinder gehört einfach dazu.
Diese Kinder mussten malen unter Aufsicht.
Ohne Handy ist man hier ein nichts.
Kaffeebus mit interessantem Nummernschild.
Kennzeichen MO und dann ist der aus der Landeshauptstadt München.
Mittagspause
Unser Regenbogenkuchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s