Powerlong Museum

Da das Wetter im Moment eher bescheiden ist, nutze ich ich meine Zeit, mir noch ein paar Museen anzuschauen.

Ganz in unserer Nähe befindet sich das Powerlong-Museum in Minhang. Hier werden seit der Eröffnung 2017 überwiegend Bilder moderner und zeitgenössischer Künstler aus aller Welt ausgestellt. Aber auch Wechselausstellungen finden hier statt. Ich habe mir aber nur die Hauptaustellung angesehen. Hier gibt es auch Werke chinesischer Künstler wie z.B. Qi Baishi, Huang Zhou und Zhang Daqian.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s