Wir sind frei!!!

Heute kam die Nachricht, dass der Compound um 8 Uhr wieder geöffnet wird.

Nachmittags mussten wir es selber erstmal überprüfen ob es stimmt. Die Einfahrt ist wirklich wieder offen und die Lieferdienste können auch endlich wieder rein. In den letzten Tagen wurden nämlich alle Lieferungen am Eingang abgegeben und man musste sie dort abholen. Manchmal wurden sie auch bis zur Haustür gebracht.

Insgesamt waren wir dann von Donnerstag, den 17. März um 17 Uhr bis Mittwoch, den 23. März 2022 um 8 Uhr für 135 Stunden in Quarantäne (mit 4 Tests).

Freunden von uns gehts schlimmer. Die sind in der 3. Testphase, weil sie in einem anderen Stadtbezirk leben.

Allerdings gab es heute wohl in einigen Geschäften auch lange Schlangen an den Eingängen und an den Kassen. Viele Leute hatten wohl das Bedürfnis, endlich wieder einkaufen gehen zu müssen.

Schauen wir mal, wie es weitergeht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s